Mal abgesehen vom eigenen Produkt/Dienstleistung, bilden Digitalisierung, Personalwesen und Vertrieb, die tragenden Eckpfeiler eines Unternehmens. Genauso sieht es auch bei den Hauptzielen einer Unternehmung aus. Unterm Strich zusammengefasst soll sie Früchte in Form von Gewinnen erzielen. Wir haben das Rad zwar nicht neu erfunden, sind jedoch auf Zusammenhänge gestoßen, die es uns ermöglicht haben, präzise mit unserer kybernetischen Vorgehensweise in der Analyse und Umsetzung zielgerichtet, zeitsparend und effizient, gewünschte Ergebnisse zu erreichen. Für unsere zufriedenen Kunden bedeutet das, ihre Resultate verbessert zu haben, sich zukunftsorientierter aufzustellen, während der Wettbewerb sich noch im Gewohnheitsmodus befindet. Das wiederum führt zu Wettbewerbsvorteilen! Vielleicht auch schon bald für sie. Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein. (Dr. Reinfried Pohl)

Wer wir sind.


Unser Team

  • Thomas studierte Betriebswirtschaftslehre an der Berufsakademie Stuttgart und ist examinierter Steuerberater. „Digitalisierung ist erst im zweiten Schritt eine Frage der Technik, im ersten eine Definition von Ordnung und Regeln!“
    Thomas Volz
    Geschäftsführer
  • Lutz studierte Betriebswirtschaft und Unternehmensmanagement an der Fachschule für Wirtschaft in Schwäbisch Hall. „Wir bieten unseren Kunden Dienstleistungen nach deren Bedürfnissen die zeitgemäß sind und einen Nutzen für Sie bringen.“
    Lutz Preyer
    Ansprechpartner Bereich Personal
  • Jedes existierende Problem ist ein Kommunikationsproblem, so die Aussage von Thomas Oehl, der von unseren Kunden immer mal wieder als Verbalmagier und Lösungsbringer bezeichnet wird. Aus seinen über 25 Jahren Erfahrung im Bereich Verkaufspsychologie, Coaching, Unternehmertum und Vertrieb, profitieren unsere Kunden. Möglicherweise schon bald auch Du! Buche dir einen kostenfreies Gespräch, nenn dein Problem und erhalte eine Lösung.
    Thomas Oehl
    Ansprechpartner Bereich Vertrieb
  • Joachim ist hauptberuflich als Professor für Management Accounting an der Hochschule Heilbronn Campus Schwäbisch Hall tätig. Seine tiefgründige Expertise im Bereich Venture Capital und Entrepreneurship bringt er bei uns in seiner Funktion als Berater gewinnbringend ein.
    Joachim Vogt
    Berater der Geschäftsleitung
  • Jacqueline hat ihr Studium an der Hochschule Heilbronn in Management und Vertrieb abgeschlossen. Mit Ihrer Vielseitigkeit unterstützt sie uns in sämtliche Themenbereichen - insbesondere Marketing und SocialMedia.
    Jacqueline Klein
    Junior Consultant/ Assistant
  • Felix ist in den letzten Zügen seines Studiums und schreibt aktuell seine Bachelorthesis - ebenfalls an der Hochschule Heilbronn. Mit seiner Kommunikationsstärke unterstützt er Thomas im Vertrieb.
    Felix Breitenbach
    Kundenbetreuung/ Vertrieb